Shortcut Ventures

Markenentwicklung für ein Venture Capital Unternehmen

Dirk Freise, Martin Ostermayer und Thorsten Rehling machten sich einen Namen als erfolgreiche Unternehmer mit blau.de und handy.de. Nun wechselt dieses Trio, das schon seit 1999 besteht, die Seite, um Shortcut Ventures in Betrieb zu nehmen, was darauf abzielt anderen Unternehmern in der Entwicklung ihres Unternehmens unterstützend zur Seite zu stehen. Neben der finanziellen Unterstützung profitieren Start-Ups aus deren Portfolio, sowie von der umfassenden Erfahrung dreier vollwertiger Unternehmer, die ihre Probleme verstehen und ihre Sprache sprechen.

 

^

 

Shortcut Ventures

Website-Gestaltung fur Shortcut Ventures

Für moderne Unternehmen wie Shortcut Ventures ist ein Webauftritt unverzichtbar. Besonderes Augenmerk setzen wir auf die Stringenz der Markengestaltung und des Kommunikationskonzepts. Shortcut Ventures ist ein Unternehmen, das progressiv denkt, aber immer darum bemüht ist, seine Seriösität zu bewahren, was in der Onlinegestaltung wiederzufinden ist.

Zur Internetseite von Shortcut

 

^